Über mich

 Über mich - ICH BIN

 ICH BIN

genauso wie Du,  eine mutige Seele, die in einem menschlichen Körper auf der Erde Erfahrungen macht und Erkenntnisse ausdrückt. Sehr lange Zeit in meinem Leben waren meine Erfahrungen und meine Denkweise geprägt von Negativität und ich konnte in meiner Angst nur die Dunkelheit und nicht die Hilfe und das Gute wahr-nehmen. Es brauchte unzählige Schritte, um mich aus meinem eigenen Gefängnis, meiner eigenen Hölle immer mehr zu befreien und vom

 „Trauma zu ich trau mich endlich ma“ zu kommen.


               Jetzt bin ich sehr dankbar, denn endlich kann ich von Herzen Danke sagen.


Bei meiner Suche nach Hilfe wurde ich zum Seminar-, Ausbildungs-, Therapie-, Aufstellungs-, Heilarbeits- und Bücher-Junkie. Dies alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Ich bin dankbar, für jede Unterstützung, die ich von den unzähligen Lehrer:innen bekommen habe, genauso wie für die Erfahrungen, die ich durch Erdenengel aber auch durch die Arschengel machen durfte.


Meine Erfahrungen als alleinerziehende Mutter von zwei chronisch kranken Jungs bereichern und prägen mein Leben. Ich weiß, was es heißt trotz der Stürme im außen funktionieren zu müssen und wieviel Kraft und Mut es braucht, aus dem Gedanken- und Sorgenkarussel auszusteigen und statt dessen in das Dankbarkeitsboot einzusteigen.


Als Avatar auf dem Weg vom Trauma zum Licht, konnte ich mich mit der Hilfe der geistigen und irdischen Welt immer mehr ent-wickeln, heil werden und in den Frieden kommen und der Weg geht weiter. Dieses Geschenk möchte ich gerne zurückgeben, mit Dir teilen und so meinen Dank auf meine Weise geben. Mein Werkzeugkoffer ist mit den verschiedensten wertvollen Methoden gefüllt und ich freue mich, ihn für Dich auszupacken.


Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg und unterstütze Dich darin, Dich selbst zu unterstützen.

 Verbindung von Magie und Wissenschaft

Bei meiner vielschichtigen Arbeit verbinden sich Magie und Wissenschaft. Die Vielfalt zeigt sich in allen Bereichen. Aus den verschiedensten Glaubensrichtungen nutze ich wertvolle Impulse.  Als Diplom-Biologin in den Bereichen Molekular-, Mikro- biologie bin ich aufgrund meines Wunsches zu heilen und zu helfen beruflich mit einer wissenschaftlichen Tätigkeit in der Krebsforschung gestartet. Doch leider musste ich erkennen, dass in der Forschung nicht alle gemeinsam sich dieser Aufgabe widmen und dort ein extremer Konkurrenzkampf herrscht. Meine beruflichen Wege führten weiter an den Themen Entwick-lung von Zellkulturprodukten, Qualitätskontrollen, Labor- und Vaterschaftsdiagnostik, Vertriebsinnendienst, Reklamations-bearbeitung, Einkauf, Trinkwasser- und Kühlwasseranalysen bis hin zu meiner jetztigen Arbeit als Qualitätsmanagement-beauftragte. Die Qualitäten des Audits also das „Zuhören“ und die „Mediation“, also das Vermitteln,  bilden ebenso wie im Qualitätsmanagment die Basis meiner Arbeit für Dich. Besonders berufen fühle ich mich auch bei der Ausbildung und Schulung von Menschen, was immer Teil meiner Arbeit war und ist.


Mit den Methoden aus den Themen Schamanismus,  innere Kind-Arbeit, Tarot, Aufstellungsarbeit, mediale Arbeit, Gewaltfreie Kommunikation und vieles mehr kombiniert sich die Kraft der Intuition und Medialität mit fundiertem Wissen aus beruflichen sowie privaten Ausbildungen. Mir ist es wichtig mit einer zielorientierten strukturierten Arbeit Halt zu geben und dennoch flexibel im Moment zu fließen. Eine weitere Basis meiner Arbeit bilden meine eigene Lebenserfahrung und vorallem auch

die Anbindung an die Weisheiten der Quelle und die Führung der geistigen Welt.


Die Wissenschaft sieht die Welt nur aus einer anderen Perspektive als die Magie. Beides hat mich schon immer fasziniert. Im Quantenfeld sind unendlich viele Möglichkeiten bereits angelegt. Erst in den letzten Jahren habe ich verstanden, warum einer meiner schamanischen Lehrer mir den Namen "White Leaf "gab. Als „weis(s)es Blatt“ stehen alle Möglichkeiten für mich und für die, die ich begleite bereit.

Wir wählen mit unserer Denk- und DankWeise, was wir erfahrbar machen wollen. Warum nicht an Wunder glauben und sich für alle guten Möglichkeiten öffenen?




Jetzt weißt Du etwas über mich. Ich würde mich sehr freuen, Dich bei Deiner Reise zu Dir unterstützen zu dürfen, damit auch Du von ganzem Herzen Danke sagen kannst.


Herzlichst

Dagmar

Share by: