Ablauf Gedichte und Talente

 Ablauf Gedichte

  In 4 Schritten geht es zu Deinem Gedicht.
Ich hoffe Du machst am Ende ein fröhliches Gesicht.    

1. Das Audit

Der erste Schritt ist das Audit. Dabei "höre ich zu", was Dein Anliegen ist und nehme alle wichtigen Informationen auf. Dies kann in einem persönlichen Telefongespräch oder in schriftlicher Form mit Hilfe der Auftragsformulare erfolgen.
Die Beschreibung Deines Themas ist jedoch nicht unbedingt nötig.

2. Vergütung mit Deinen Talenten

Im Anschluss bekommst Du per E-Mail eine Auftragsbestätigung / Rechnung mit meinen Bankdaten. Mit Deinen "Talenten" gibst Du Deine Bereitschaft für die Entstehung des Gedichtes.
Gerne kannst Du mir nach Absprache auch ein Foto von Deiner Überweisung schicken. Dann kann ich zeitnah mit der Arbeit beginnen.

3. Die Mediation

Beim Erstellen des Gedichtes verbinde ich mich mit Dir oder der Person für die das Gedicht gedacht ist. In der Mediation "vermittele" ich Botschaften Deiner Seele, Deiner geistigen Führung  bzw. die der jeweiligen Person und formuliere sie in Gedicht- / Reimform. Beim SAKIS-TAROT bildet die Legung mit den SAKIS-TAROT Karten die Grundlage. 

Für ein Seelengedicht ist die Informa-tionsgabe außer der Kontaktdaten optional. Ich muss nichts wissen, da wir alle miteinander verbunden sind.

4. Die Über-Gabe

Ich überlasse Dir das Gedicht per E-Mail in Word-Format. Das Gedicht steht zu Deiner freien Verfügung bereit. Du kannst das Layout weiter für Dich anpassen.

5. Kostenlose Gespräche

Solltest Du bezüglich Deines Gedichtes Gesprächsbedarf haben, kannst Du mich gerne telefonisch kontaktieren.
Herzlichen Dank für Dein Interesse und
Deinen Auftrag.
Viel Freude mit meiner Gabe!

 Deine Talente

Mit Deinen Talenten gibst Du für mein Angebot / meine Gaben Deinen energetischen Ausgleich.


Als Talent wurde eine antike Maßeinheit der Masse, die ca.26 kg entsprach bezeichnet, die durch Aufwägen von reinem Silber (manchmal auch Gold oder Kupfer) als Währung genutzt wurde. 

Ich freue mich auch über Euros.


Die Gedichte umfassen mindestens eine Seite, können bei Bedarf aber auch länger werden. 

Je nach Art des Gedichtes berechne ich einen pauschalen Preis. Jedes Gedicht ist ein Unikat. 

Teil des Angebotes sind die vier Schritte zum Gedicht. Dies beinhaltet auch Gespräche vor und nach der Erstellung des Gedichtes. Sie sind jedoch optional. Die reguläre Bearbeitungszeit beträgt ein Woche, kann aber auch schneller erfolgen.


Seelengedicht: 44 Euro               Seelengedicht mit Tarot-Legung: 55 Euro


Der Ausgleich erfolgt vorab per Überweisung auf mein Konto. nach Bestätigung der Überweisung, zum Beispiel per Foto, werde ich sofort aktiv. Sollte Dein Geldbeutel kleiner sein, scheue Dich nicht auf einen Rabatt anzusprechen.


Share by: