Feedbacks

Feedbacks / Wertschätzungen

Hey, liebe Dagmar,
das ist ja ein Volltreffer! Vielen Dank!
Ich kann dem nichts hinzufügen, außer: Ich dachte mir schon und habe es auch von Annett Breithaupt aus Mannheim schon gehört, dass außer mir noch zwei weitere da waren. Und da ist nicht nur die Beschreibung des derzeitigen Status drin, sondern auch der Ausblick, wo es weitergeht. Ich habe auch schon Kontakt aufgenommen.
Dazu sage ich zwei Dinge:
1) Herzlichen Dank und
2) Das hört sich so an, dass Du spätestens im Januar 2021 in irgendeiner Form anfangen solltest bzw. eigentlich nur weitermachen. Du hast ja bereits angefangen. Oder willst Du das der Menschheit vorenthalten? 
Liebe weihnachtliche Grüße
Hartmut         17.12.2020
Liebe Dagmar, vielen lieben Dank.
Das persönliche Seelengedicht berührt mich sehr im Herzen und ich fühle mich gesehen.
Gerne veröffentliche ich es in meinem Praxisraum.
Ich kann Deine Kraft und Deine Gabe aus tiefstem Herzen bestätigen.
Ich bin begeistert.
Von Herzen DANKE.
Suzanne         06.02.2021

Weitere Feedbacks /Wertschätzungen

Liebste Dagmar,
von ganzem Herzen Danke für dein Feedback und dieses wundervolle Gedicht.
Es berührt mich tief im Innern meines Seins.
Sehr gerne werde ich es auf unserer Homepage veröffentlichen.
Fühle dich herzlichst umarmt.
DANK & SEGEN
Elvira 15.05.2021
Dein Seelengedicht wird mich dabei unterstützen. Von Herzen Dank dafür! Es trifft im Wesentlichen meine Situation und meinen Weg. Ich fühle mich gesehen und ermutigt. 🙏  Monika, 22.05.2021
1000 Dank liebe Dagmar🙏
Du hast Dich sehr gut in unsere Energie hineingespürt und die passenden Bilder empfangen.
Ein tolles Geschenk was wir von Dir bekommen haben.
Es wird einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen finden, und wir werden es auf unserem weiteren Weg immer bei uns tragen.

Herzgruss aus der Schweiz🧚
Daniel

Share by: